Montag, 19. Februar 2007

London 12.-14. Februar

Am 12. gings mit dem ICE nach Brüssel/Midi und von dort aus mit dem Eurostar nach London/Waterloo ( Hin mit Zug, zurück mit Flug). Eigentlich hatte ich mich riesig auf London gefreut, eigentlich....
Schon kurz nach der Ankunft gings mir immer schlechter: Erkältung !!
So hab ich mich dann zwei Tage lang durch die Stadt geschleppt und war froh als ich wieder zuhause im Bett war. Hatte leider nicht nicht grade viel Spass dabei, aber ein paar Fotos gibts trotzdem.

London-Februar-2007-001

London-Februar-2007-047

Canary Wharf / Docklands

London-Februar-2007-013

Soho / Chinatown (typisches LondonWetter, der Schirm ein muss)

London-Februar-2007-053

London Eye


London-Februar-2007-074

Tower Bridge

London-Februar-2007-030
Lady Sunflower - 19. Feb, 17:27

Danke für die schönen Photos. Erinnern mich an letztes Jahr... Da bin ich auch mit dem Eurostar über Brüssel nach England gefahren. Und London ist eine echt tolle Stadt!

Schade, dass es Dir nicht so gut ging :(
Geht es mittlerweile besser!

Grüße von einem großen Englandfan.

something stupid

@_likeacid__

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Death Proof - Chick habit...
likeacid - 23. Jul, 16:18
vom Blog zum Reisetagebuch..
... irgendwie ist aus diesem Blog mehr oder weniger...
likeacid - 22. Feb, 19:14
Danke für die schönen...
Danke für die schönen Photos. Erinnern mich an letztes...
Lady Sunflower - 19. Feb, 17:27
London 12.-14. Februar
Am 12. gings mit dem ICE nach Brüssel/Midi und von...
likeacid - 19. Feb, 15:00
Urlaub Dominikanische...
... ein paar Bilder aus unserem Urlaub ... Hotel Grand...
likeacid - 19. Feb, 14:18

Suche

 

Status

Online seit 6788 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Aug, 09:47

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren